Marcello

The Italian Stallion. Gnadenlos wenn es um Liegestütze geht und ein großer Freund der brachialen Konfliktbewältigung. Marcello läßt sich ohne Murren die eine oder andere Beule verpassen. Doch Vorsicht, das Echo folgt meist stehenden Fußes.

Steven

Der Mann fürs Grobe. Sein Aufwärmtraining wird gehasst und vergöttert. Wo er hintritt, wächst kein Gras mehr.

Christian

Passend zu den roten Hosen bevorzugt er auch Chilis in dieser Farbe. Wenn er jemanden nicht umhauen kann - sein Minz-Chili-Likör schafft jeden. Neben Arnis trainiert er seit mehreren Jahren Nin Jitsu. Mittlerweile verschollen im Delta zwischen Arbeit, Kind und Kelsterbach

Dejan

Schweigsamer Perfektionist. Ich habe ihn noch nie ungeduldig oder genervt erlebt und er erklärt auch bei der hundertsten Nachfrage noch ruhig und gelassen. Ich würde ihm zu einer Karriere als Nachhilfe-Lehrer raten. Hat außerdem einen Hund, der größer ist als ein Kleinwagen.

Mark

Mark
Auch in der verzwicktesten Lage sucht er immer einen Ausweg - und findet ihn auch, wenn es ihn gibt. Hat in Kronberg mittlerweile eine große Gruppe um sich geschart und ist am Dienstag immer noch für Sparring zu haben!

Elmar

Elmar ist der legendäre Erfinder des "Arnis für Senioren" und hat selbige Samstags-Einheit über Jahre aufgebaut.

Pierre

Zusammen mit Christian rettete er die erste Donnerstags-Einheit in ihrer dunkelsten Stunde. Nun hat er sich zu neuen Gefilden aufgemacht und zieht in Mainz sein eigenes Dojo auf.

Bela

Bela - der Schleifer übt die Techniken der israelischen Mossat, Krav Maga, in Zürich/Schweiz!

Stefan

Der Mann der tausend Stile. Besucht jeden erreichbaren Lehrgang und trainiert mehrere Stile parallel. Ju-Jutsu, Kali, Lameco,... Stefan hielt immer bereitwillig den Kopf hin, wenn Marcello eine Technik demonstrieren will. Daraus resultierende Folgeschäden konnten wir bisher noch nicht feststellen.

Nico

Hat sich mit seinem unermüdlichen Einsatz im Dienste der Fleischverbrennung den Titel “Grillmeister h.c.” eingetragen. Zähmte lange Jahre die wilde Donnerstags-Horde mit lauter Stimme und ist gar nicht so böse, wie er tut. Hat es außerdem geschafft, seine Freundin zu überreden, an unseren Feiern und Festen teil zu nehmen. Das gelingt den Wenigsten.

Sandra

Gesegnet mit Nerven aus Stahl. Weder das Kindertraining noch unser Macho-Getue können sie aus der Ruhe bringen. Sandra war Jugendleiterin der Modern Arnis Gruppe und unverzichtbar bei allen Aktivitäten. Zusammen mit Thomas kann sie von sich behaupten, das Kindertraining ins Leben gerufen zu haben.

Mirja

Immer gut gelaunt und nicht klein zu kriegen. Wir haben alles versucht, doch Mirja steht immer wieder auf. Ihr Training wieß den höchsten Frauenanteil auf, spricht das für oder gegen ihre männlichen Trainerkollegen?

Michael

Auch bekannt als "Doktor Schmerz" oder "der Mann der tausend Messer". Ein sehr vielseitiger Trainer, den es leider aus Frankfurt weggezogen hat.

Pogy

Mitbegründer des Kindertrainings und bei aller nötigen Strenge immer zu einem Spaß bereit.

Frank

Nicht nur im Montags-Training, auch als Bernds rechte Hand leistete er viele Jahre einiges. Ob es jetzt um das Weihnachtsfest, Roy-Hammer, das Drachenbootrennen oder die Vertretung der Abteilung in der Turnratssitzung ging, Frank war stets zur Stelle.

Elias

Der Einheizer unter den Fortgeschrittenen. Wer bei seinem Aufwärmtraining nicht ins Schwitzen kommt, kann nicht mehr am Leben sein.

Eli

Eli
Der "kleine Elias" mauserte sich vom "Bombenleger" zu einem ordentlichen Menschen. Wäre da nicht seine Leidenschaft, mit Stöcken auf seine Mitmenschen einzuschlagen. Natürlich nur im Training. Ausserhalb des Dojos steckt er lieber ein, um so kritische Situation zu deeskalieren. Gelernt ist gelernt.

Flo

Um das große Brödchen Flo ranken sich viele Geheimnisse. Aus Gründen der nationalen Sicherheit dürfen wir leider nicht einmal verraten, welche das sind. Wenn er keine Stöcke schwingt, bewegt er sich auf alternative Art und Weise durch Frankfurt...

Jonas

Jonas
Wenn Jonas nicht gerade mit Stöcken um sich schlägt, versucht er beruflich sozialverträglichere Lösungen zu finden. Übernimmt mit der Freitagseinheit tolle Truppe von Timo!

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...