Loreley-Sommercamp

Loreley 2016 Gruppenbild2.jpg

Liebe Arnis-Menschen,

das Loreleycamp ist zu Ende!

Es waren sehr schöne Tage! Vielen Dank an alle die es mitgestaltet und zu dieser schönen Stimmung begetragen haben.

Danke auch an die Trainer Gianfranco mit seinem Assistenten Erkan aus Brüssel, Stefan Huck mit Vinas Arnis, Michael der wilde Keysi Killer, Stefan Brüning mit feinen Hebeln, Sunny mit Langstöcken die offensichtlich nur von ihr folgen, Jin-Hyo und Mike mit Lapunti, Andreas und Mike mit Eltern/Kind Arnis und Timo mit Makulele wo es anstrengend wird wenn das Camp fast vorbei ist!

Das alles scheinbar reinbungslos funktioniert liegt an Steven, der klug deligiert und immer alle Fäden fest im Griff hatte. Auch ich war von dem Minnesänger Michael überrascht und begeistert wie er die Damen beminnt hat.

Aber was zuende geht ist oft der Beginn eine neuen Möglichkeit, für das nächste Jahr haben wir ein Haus vom 15.Juni bis 18.Juni in der Sportschule Ronneburg gebucht! Auf jeden Fall vormerken und früh buchen, da die Plätze mit 35 begrenzt sind.

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...