Jahresbericht 2006

Liebe Mitglieder!
Anders als die Wurst oder auch unsere Arnis-Stöcke, hat das Jahr 2006 nur ein Ende. Nichtsdestotrotz ist dies ein Anlass ein mehr als eindimensionales Resümee zu ziehen:

Traditionsgemäß begann das Jahr mit einem Lehrgang unseres Bundestrainers Datu Dieter Knüttel in Frankfurt. Ein interessanter Lehrgang und einige neue DAN-Träger sowie viele neue Inspirationen für unser Training waren das Ergebnis dieses Ereignisses.

Auch das 8. Frankfurter Frühlingstrainingslager auf der Loreley erfreute sich im Mai großer Beliebtheit und war wie gewohnt eines der Höhepunkte des Arnis-Jahres 2006.

Was folgte waren unser Sommerfest, ein gelungener Auftritt im Cineplex Griesheim und nicht zuletzt unsere Weihnachtsfeier, die das Jahr würdig abrundete.

Durch einige Umstrukturierungen im Trainingsplan gelang es uns neue Mitglieder zu gewinnen und ihnen, wie all jenen Altgedienten den Spaß am Arnis zu vermitteln und den frischen Wind als Treibstoff sowohl alter als auch neuer Segel zu nutzen.

Wir freuen uns auf 2007 und das damit verbundene Credo, dass zwei Stöcke eine runde Sache sind.

Euer Marcello

Wir speichern nicht - Weitere Informationen hier...