Jahresbericht 2005

Liebe Mitglieder und Interessierte,

auch das vergangene Jahr war wieder ein erfolgreiches, bewegtes und nicht zuletzt bewegendes.

Wie auch schon die Jahre zuvor, besuchte uns Anfang 2005 unser Bundestrainer Datu Dieter Knüttel und hielt einen spannenden und interessanten Lehrgang, durch den alle Teilnehmenden neue Einblicke in die Philippinischen Kampfkünste gewinnen konnten.

Eine weitere schöne Tradition jährte sich im Mai bereits zum 8.Mal:das Loreley-Trainingscamp, welches auch dieses Mal hohen Zuspruch fand.
Genauso durften auch in diesem Jahr wieder alle Lapunti-Trainierenden von den von unseren "Gurus" Bernd Vieth und Sunny Graf, auf den Philippinen gewonnen Eindrücken profitieren und mit großer Motivation die mitgebrachten Techniken üben, ebenso wie wir mit großem Vergnügen den spannenden Erzählungen aus dem Mutterland des Arnis lauschen.

Alles in allem zeichnete sich dieses Jahr durch eine rege Trainingsbeteilung, viele neue Zugänge an Trainierenden, zahlreiche schöne Prüfungen und nicht zuletzt durch eine gemeinsame Weihnachtsfeier aus, die dieses erfreuliche Arnis-Jahr abrundete.

Euer Marcello